KAM - Fußball

Platz: Mannschaft: Platz: Mannschaft:
1. DIE EX - PRÄSIDENTEN 3. DIRTY SANCHEZ
2. UITZ 4. ISTANBULLS

Die alljährliche Kärntner Akademische Meisterschaft im Hallenfußball wurde am 13.11.2012 in der Sporthalle Viktring durchgeführt.

Pünktlich um 17:00 erfolgte der Anpfiff der ersten Partie unter der Leitung unseres Schiedsrichters Alfred Wieser. Gespielt wurde 5+1 über 11min, wobei der Rückpass erlaubt wurde.

17 Mannschaften spielten in fünf Gruppen (zwei Vierer und drei Dreier Gruppen) jeder gegen jeden. Der Spielplan wurde am Vorabend ausgeschickt somit konnten die Wartezeiten stark reduziert werden.

Aus den Vierergruppen stiegen die zwei bestplazierten Mannschaften in die Finalspiele auf. Aus den Dreiergruppen stieg der Gruppensieger und der beste Gruppenzweite auf. Aus diesen acht Mannschaften wurde der Sieger im KO-System ermittelt.

Nach einem langen Spieltag setzten sich die „Ex-Präsidenten“ vor der Mannschaft „Uitz“ und dem Team "Dirty Sanchez" durch, die das Spiel um Platz drei gegen die IstanBulls gewinnen konnten.

Ergebnissliste: (*pdf. 252 KB.)