Finale Floorballlandesliga 2012/13

Am Samstag den 13.04.2013 fand die "Floorballlandesliga Meisterschaft" in Villach statt, wo das USI - Team mit sieben Personen ideal besetzt war.

Im ersten Halbfinale lief alles noch nach Plan, wir haben gegen den KAC Nachwuchs (U17) 9:5 gewonnen. Das Team Warmbad setzte sich im Halbfinale mit 7:2 gegen Thörl Maglern durch.

 

Im Finale trafen das Team USI und das Team Warmbad aufeinander. Das anfängliche 1:0 für Warmbad konnte wir im zweiten Drittel zu einer 3:1 Führung ausbauen. Wir konnten unsere Führung bis zum letzten Drittel auf 6:3 erweitern, danach erzielte das Team Warmbad die drei Anschußtreffer und es ging somit in die Verlängerung.
In der Verlängerung konnte das Team Warmbad nach ca. 70 sec. das Spiel für sich entscheiden.

Das USI - Team hat heuer 13 Spiele gewonnen. (Torv. 98:35 (nur das letzte nicht))