Ergebnisse KAM - Tischtennis

Die diesjährigen akademischen Tischtennismeisterschaften fanden am 10. Mai abermals in Maria Saal statt und standen ganz unter dem Motto "Back to the Roots"

ERGEBNISSE (*pdf. 350 KB)

Aufgrund einer Terminkollision mit der Gemeinde musste unser Turnier heuer in die Kellerräumlichkeiten des Musikvereins ausweichen. Die Spielerinnen und Spieler machten das Beste aus den beengten Gegebenheiten und lieferten sich sehenswerte und enge Duelle. Die Titelverteidiger konnten sich heuer nicht durchsetzen. In jeder Disziplin gab es neue Gewinner. Den Hobby-Cup gewann der Student Sebastian Berger aus Deutschland. In den Hauptbewerben überzeugte in diesem Jahr insbesondere Christian Kofler. Er konnte sowohl den Einzeltitel, als auch den Doppeltitel – gemeinsam mit Robert Rassinger – für sich entscheiden. Die Damenkrone sicherte sich Brigitta Muntean in einem harten Kampf gegen Brigitte Hegeler.

Das USI-Team vertreten durch Robert Rassinger und der Turnierleiter Tobias Schwarzbauer bedanken sich bei allen Spielerinnen und Spielern für deren Teilnahme, sowie beim TTV Maria Saal für dessen Flexibilität bezüglich der Infrastruktur und dem Aufwarten eines Buffets.