Ergebnisse ÖAM - Fußball

Die ÖAM-Hallenfußball mit Mannschaften von allen 7 USI Standorten wurde dieses Jahr in Graz ausgetragen.

ERGEBNISSE (*pdf. 550 KB)

Als Ausrichter durfte Graz zwei Mannschaften stellen, somit wurde die Vorrunde mit 2 Gruppen zu je 4 Mannschaften bestritten. Untergebracht wurden alle Teams im Hotel „Stoiser“ unweit vom Spielort dem UNI-Sportzentrum (USZ) Rosenhain. Da die Mannschaft aus Innsbruck eine weitere Anreise als alle anderen USI`s hatte, traf diese schon am Freitag-Nachmittag ein. Alle anderen Mannschaften reisten bis Samstag-Mittag an. Am Samstag, fand um 13.00 Uhr die Mannschaftsführersitzung statt. Um 14.00 Uhr begannen die Gruppenspiele. Um 19.00 Uhr wurde das letzte Spiel an diesem Tag beendet. Anschließend fand die offizielle Begrüßung mit Bekanntgabe der Ergebnisse und der Vorstellung aller Teams, sowie dem Abendessen im USZ-Rosenhain statt.