Ergebnisse Fußball (03.12.2013)

Die alljährliche Kärntner Akademische Meisterschaft im Hallenfußball wurde am 03.12.2013 in der Sporthalle Viktring durchgeführt.

ERGEBNISSE: (pdf. 280 KB)

 

Pünktlich um 16:30 erfolgte der Anpfiff der ersten Partie unter der Leitung unseres bewährten Schiedsrichters Alfred Wieser. Gespielt wurde 5+1 über 10min, wobei ohne Rückpass gespielt wurde. 11 Mannschaften spielten in 3 Gruppen (zwei Vierer und eine Dreier Gruppe) im Modus: jeder gegen jeden.

Aus allen Gruppen stiegen die zwei bestplazierten Mannschaften in die Finalspiele auf. Zusätzlich qualifizierten sich die zwei besten Gruppendritten. Bei der Betrachtung wurden jeweils die Spiele in Bezug auf den Gruppenvierten vernachlässigt. Diese acht Mannschaften machten sich den Turniersieg im Ko-System aus.

Nach einem langen Spieltag setzte sich das „Team USI“ vor der Mannschaft „Braukessel“ und dem Team "Muy Caliente" durch, die das Spiel um Platz drei gegen die Holzfias gewinnen konnten.

Recht herzlichen Dank an unsere Sponsoren: Giga-Sport, Schleppe, Salomon.